Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Quoted post


Guest

#398 Re: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation

2013-03-12 21:01

#2: - Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation

Herr Reyer, Sie haben mir so sehr aus der Seele gesprochen. Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können. Deshalb schließe ich mich Ihnen in ALLEN Punkten an. Sie haben meinen tiefen Respekt und gern würde ich mehr über Ihre Arbeit und Ihre Politik erfahren.

 

Beste Grüße

Katja Maier

Replies

Wasmut Reyer

#399 Re: Re: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation

2013-03-13 01:37:14

#398: - Re: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation

Liebe Katja Maier,

für Ihre anerkennenden, lieben Worte möchte ich Ihnen herzlich danken. Sehr gerne würde ich mit Ihnen über Ihre Fragen ausführlicher sprechen, als es hier möglich ist, aber leider haben Sie Ihre Mail-Adresse nicht hinzu-gesetzt.

Sie wissen vielleicht nicht, daß die Petenten ( Frau Patterson und ich) die Mail-Adressen der Unterstützer     n i c h t  erfahren. Nur die Betreiber der Forumsseiten (die in Großbritannien sitzen) kennen diese Daten und geben sie auch auf Wunsch nicht heraus ("Datenschutz" ist das Argument). So kann ich also nur hoffen, daß Sie nochmals in diese Kommentarspalte schauen und dadurch meine Mail-Adresse erfahren:

wasmut-reyer@web.de  oder   tierschutz-politik@t-online.de

Falls Sie mich anrufen oder mir einen Brief schreiben möchten, finden Sie auch meine Tel.-Nr. und die Post- Anschrift, wenn Sie meinen Namen googeln (unter einer Rubrik des Online-Lexikons "Nürnberg-Wiki"). Dort ist meine tierschutzpolitische Arbeit auch in einen größeren Rahmen gestellt.

Auch umgekehrt beste Grüße

Wasmut Reyer