Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation


Guest

/ #1839

2014-03-01 20:35


Gesendet: Samstag, 01. März 2014 um 21:25 Uhr
Von: "Rolf Borkenhagen"

Betreff: Liebe 17368, > vom "artgenossen"
Liebe 17368, jetzt sieh doch mal nicht so schwarz, hm? Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß.
Ja, du bist ne Schwarzbunte -schon klar - aber das heißt doch nicht dass dein Weltbild so zweifarbig sein muss.
Glaub mir: Das Leben besteht aus vielen wunderschönen schillernden Grautönen.

Wer sagt denn, dass es nur schlecht ist, wenn wir dir 2-3 Bolzenschüsse verpassen und dich dann aufschneiden und dich ausbluten lassen? Du? Denk doch nicht immer nur an dich. Du bist immer so negativ. Du wirst viele leckere Steaks werden. Da kommst du endlich mal unter Leute. Kommst doch sonst kaum raus. Jaja, das ist jetzt natürlich wieder meine Schuld. Immer die anderen...
Doch, beim Sterben auch. Schon mal den Ausdruck "halbtot" gehört? Gut, in deinem Falle dann schon mehr so ganztot... Besserwisserin! Aber mach dir mal keine Sorgen, du wirst zwar getötet aber...
Warum, warum! Hörst du mal auf immer dazwischen zu quatschen? Wir mögen Fleisch, und wir müssen ja auch über die Runden kommen. Freu dich doch dass wir hier keine Intensivtierhaltung betreiben.
Wie? Woran man das merkt? Am Siegel, ok? Steht nachher auf deinen Verpackungen. Is'n lachendes Schweinegesicht drauf. Darf ich weiterreden? Danke!
Zu Wissen, dass außer dir nicht ganz so viele Artgenossen getötet werden wie anderswo, wird dir sicherlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern während wir dich aufschlitzen. - also wenn du lächeln könntest, mein ich. Immer dran denken: Der Tod gehört zum Leben. Und du magst doch Leben, oder? Wie alt bist du jetzt? 10 Monate? Na da hast du doch bestimmt richtig viel erlebt, hier in deinem Wellness-Bio-Stall. Was? 20 willst du werden? Das sind ja fast 2 Jahre! Na, nun werd' aber mal nicht übermütig. Das können wir uns nun echt nicht leis -ach, JAHRE!? Na, hier hat sich aber eine was vorgenommen, hm? Haha, natürliche Lebenserwartung. Du bringst mich immer wieder zum Lachen.
Wie sang doch einst der olle Schlager-Gruftie-Graf?

"Du bist geboren um zu leben,
gerad' so lange wie's mir nützt.
Dich würd' es sonst doch gar nicht geben,
jetzt wirst du halt aufgeschlitzt
Du bist geboren um" -nicht?

Na gut, aber er hatte wirklich kitschigere Lieder.
Ja, ok, "geboren um zu schmecken" wäre besser gewesen, aber darauf konnte ich mir keinen Reim machen. Verstehste? Reim drauf machen? Lach doch mal!

Wo war ich? Ach ja... Graustufen. Du weißt schon. Das Leben ist mehr so graduell, weißte?
Du solltest echt nicht so extrem sein. Nimm mich, zum Beispiel. Ich bin keiner von diesen Menschenrechtsfundamentalisten die überhaupt nicht mit sich reden lassen und jedem ungefragt ihre Meinung über Vergewaltigung aufzwingen wollen. Ich möchte dass Menschen bewusst vergewaltigen, und das ist ja alles schon ein Fortschritt. Wenn man einen Menschen selbst missbraucht und dies ehrlich und ungeschönt macht, nicht jeden Tag vergewaltigt, regionale Menschenhändler unterstützt und auf Hochwertigkeit achtet, flippst du wieder aus, wenn man das anerkennt. Ich finde diese Art von Vergewaltigung vorbildlich! Massenvergewaltigung gäbe es nicht mehr wenn alle das so machen würden.

Verbieten? Ja, genau das mein ich: Was glaubst, du wo ein Dogmatismus hinführt?
Die Nazis haben damals auch Sachen verboten. Nein, das nicht... das auch nicht... ja, ok das hätten sie eigentlich... nein, eher das Gegenteil davon... nein, das auch nicht... aber... Sachen, ok? Und du willst doch keine Nazikuh sein, oder?

Frag doch mal den Mann mit dem Porsche... Ja, der mit der großen... ja fast so groß wie deine. Ich weiß, dass die ablenkt. Aber das tust du auch gerade.
Ja, er hat die selben Initialen wie... Jetzt werde aber mal nicht unsachlich. Nein, das ist was völlig anderes als das mit dem Verbieten. Was? nein! Ich glaub mit seiner Hand ist alles okay. Das macht der absichtlich. Was weiß denn ich? Weil er's für gangstermäßig cool hält, vermutlich. Du bist ne Kuh. Was verstehst du vom Fremdschämen?
Deine Mutter hat übrigens auch Karriere als Volllederausstattung gemacht. Aus der ist richtig was geworden. Du willst Mutti doch nicht enttäuschen, oder? Jaja, um dich gehts gerade wirklich nicht, ok? Kann nicht jeder Kinder haben. Deine Kariere geht vor.

Aber zurück zur humanen Vergewaltigung. Ist doch völlig illusorisch, so eine Welt ohne Vergewaltigung. Diese Menschenrechtsnazis verstehen das aber nicht. Glaubst du ernsthaft, man tut was gegen Missbrauch wenn man so verbissen rangeht? Das Problem ist doch nicht dass Menschen vergewaltigt werden, sondern nur dass sie dafür gezeugt oder versklavt werden. In der freien Natur gibt es auch ganz viele Vergewaltigungen. Hältst du dich für klüger als die Natur? Sei mal bisschen offen für andere Lebenseinstellungen und...

Nein das stimmt nicht. Es ist gar nicht leichter, offen und tolerant zu sein wenn es um das Leid anderer geht. Ich finde, es verdient Respekt wenn ich toleriere dass man dritte nicht toleriert. Darum gehts aber gerade nicht. Ich versuche zu erklären warum man Gewalt tolerieren sollte, damit man kein intoleranter Fundamentalist ist. Konzentrier dich bitte!

Manche Menschenrechtler sind jedenfalls fast mit Rechtsgerichteten gleich zu setzten, so intolerant und hasserfüllt anderen Menschen gegenüber, die nicht das gleiche vögeln. Peinlich. Kann wirklich jeder selbst entscheiden wie er sein Sexualverhalten und seinen Lebensstil gestaltet!
Die haben alle echt kein eigenes Leben. Ich bin ja großer Freund der Keine-Vergewaltigungen-Idee. Was mich abschreckt ist, dass diese Idee offensichtlich eine Plattform für eindimensionale, verbohrte Individuen ist. Vergewaltigung wird es immer geben, daher ist es richtig und wichtig, verantwortungsvolle Vergewaltigung zu fördern. Ich will persönlich auch niemanden Vergewaltigen, aber die Schimpferei von einigen nervt langsam.
Und was würde denn passieren, wenn morgen alle nicht mehr vergewaltigen? Zuhältersterben, Aussterben von Sklaverei, Zwangsprostitution, Arbeitslosigkeit bei der Polizei und, und, und... Verbissene Menschenrechtler die immer mit dem Zeigefinger auf andere zeigen sind echt kein Vorbild. Ich frag mich, ob die auch ein Handy aus nachwachsenden Rohstoffen haben, im Wald leben und nur Beeren und Wurzeln essen. Bestimmt nicht! Somit trägt auch ein Menschenrechtler zu Umweltverschmutzung und Menschenleid bei! Nichts aber wirklich NICHTS ist schlimmer als diese komischen "Missionarshumanisten". Ja, das dir da wieder was "schlimmeres" einfällt, war ja klar.
Jedenfalls ist das bei uns hier im Stall genau so. Wir schauen halt, dass wir...
Dir? Naja so ganz pragmatisch gesehen, nützt dir das jetzt wohl nichts. Aber was haben wir gerade über Egoismus gesagt? So ist brav. Wo hatte ich jetzt gleich noch das Schlachtermesser hin getan... Nein, nicht das schwarze. Das humane mein ich...
--
klick auf:
http://www.youtube.com/watch?v=szdbT1ooTto
http://www.youtube.com/watch?v=IivuK_8eLl8&feature=related
Tierrechte gemeinsam erreichen
Rolf Borkenhagen
Menschen für Tierrechte - Tierversuchsgegner Saar